Dr. Sue Johnson Verwendet Emotional fokussiert Therapie Unterweisen Paare Tipps großartige Beziehungen hat}

Der Brief Version: Während ihrer Job, Dr. Sue Johnson hat an Entwickeln Emotional Zentriert Paare und Haushalt Behandlung (EFT) Techniken zu Erhöhen Ihre Industrie und nutzen in ihrem eigenen üben. Diese Dame hat geschrieben Leitfäden, einschließlich “Halten Ich fast “und shared viele YouTube Videoclips prädiziert auf ihr wissenschaftlichen Studien. Sie und ihre Kollegen zusätzlich die EFT von verschiedene Gesellschaften auf der ganzen Welt. Zu erweitern die Frau zu zu sogar mehr Paare, Dr. Johnson hat erstellt ein Online Selbststudium Kurs, das Partner könnte arbeiten bis erreichen ein sehr nahes und sicheres Gewerkschaft.

Hier aufgelistet Paare scheint sie haben nicht wirklich viel auf Angst assoziierten Situation und Geben in mögliche Gewerkschaft Probleme, die, sie könnten nachzudenken eigene Erfahrung mit EFT zu nutzen und anzuwenden Mildern Sie Bedingungen, die auftreten.

Obwohl der Name ist sehr lang, ist EFT ziemlich einfach. Es wird helfen Paare erkenne jeder Begleiter ist tatsächlich emotional verbunden und basierend auf anderen. Es ist ähnlich dem Methode Jugendliche müssen entwickeln und entwickeln stark Bindungen und ihrer Mütter und Väter sich zu fühlen geliebt und sicher. Niemand Fragen der Notwendigkeit Kleinkinder zu besitzen diese Beziehung in Bezug auf Betreuer, aber es ist einfach zu die Tatsache diese|bewiesene Tatsache, dass|unbestreitbare Tatsache, dass|einfache Tatsache, dass} Erwachsene mit gleichen Bindung zwischen gedeihen gedeihen|einander|beide}. In der ETF wird diese emotionale Beziehung tatsächlich verstärkt, indem das Hervorheben kritisch konzentriert|vital|wichtig|entscheidend} Minuten innerhalb Beziehung und Gestalten diesen mit Gesprächen die sich auf bestimmte Themen konzentrieren.

Dr. Johnsons Buch, “Halten Ich Schnell”, präsentiert strukturierte Version von der Frau EFT Strategien und Lehren Liebhaber übergehen sieben sprechen Tipps die Arbeiten durch vergangene Risse und lernt, wie man sich selbst lehrt nutze Sprache das ist nicht verletzend zu erzeugen weiter, viel mehr eng Verbindung.

Bringt die Frau “Halten Ich Fasten” Methode} ein internationales Publikum

Dr. Johnson glaubt, dass jeder, der jeder kann und sollte und sollte und sollte und sollte, tatsächlich einen großen und einen hervorragenden haben fantastisch|eine gute|die|herausragende} Gewerkschaft. Sie sagte sie Studien zeigen gibt nur kein Grund überhaupt nicht. “keep ich Eng” war übersetzt in 25 Sprachen daher Liebhaber weltweit kann profitieren aus Dr. Johnsons Techniken, obwohl sie können nicht an an einem Live Trainingskurs.

Sie ist zusätzlich erstellt live “behalten mich selbst Tight “Trainingseinheiten werden “Halten Ich persönlich schnell “mit einem religiösen Ton und Quellen auf die Schrift aufgenommen.

Dr. Johnson zusammen mit ihren Kollegen der ICEEFT Nutzen Einzelpersonen und Organisationen im Iran, in Finnland und im südlichen Afrika, unter den Gebieten des Globus. nimmst ihre Nachricht zu denen Orte, von denen einige ein Stigma gegen die Behandlung haben, sie sind sie können sie sein wirklich sind} brechen Grenzen und helfen oder sonst unzugänglich Populationen.

In Bezug auf Finnland geht, handelt es sich bei den Methoden {eher um|mehr|um {Hilfe|Unterstützung von {Individuen Starten, das sein wird kein einfacher Job unter Berücksichtigung des Tendenzen. Die finnische Bundesregierung {hat|ein|im Fernsehen übertragenes Plan in als eine ressource für ihre menschen.

Dr. Sue Johnson zusätzlich entwickelt die Frau Informationen über eine Website und persönliche Medien

Dr. Johnson nutzt Wirksamkeit Technologien – zusätzlich zu ihr Veröffentlichungen und persönliche Arbeit – um die Frau Nachricht zu verbreiten. Die Frau Website enthält Ausschnitte aus ihr Buch oder Entwicklung über aktuelle Analyse Schlussfolgerungen . Auf YouTube gibt Dr. Johnson Aktien Filme von der Frau TEDx Chat und Interviews sie fertig mit verschiedenen Massenmedien Geschäfte. Sie ist zusätzlich produktiv auf fb und Twitter in dem sie original veröffentlicht Ansichten und Links zu Geschichten und Beiträgen welche. Wir haben geknackt die Geheimnisse bezaubernd wirklich Liebe ; wir können konturieren es, und nicht fallen und {raus|davon|davon vom Kieferpferd. ” – Dr. Sue Johnson

Zusätzlich zu kostenlos Inhaltsmaterial bietet sie das “keep Me fast” online Kurs, den Partner kaufen. Es ist wirklich vollständig digital Programm, das Partner durch Segmente und gibt genau das gleiche Produkt, das Teilnehmer in live Ereignisse empfangen. Aber Nutzung im Web Anpassung, Partner können den Inhalt unter vervollständigen ihre eigene Geschwindigkeit – und Überprüfung es als erforderlich.

Seit Jahren Kulturen haben {geglaubt, dass|gedacht hat, dass|Liebe konnte nicht erkannt werden, aber Dr. Johnson zusammen mit ihren Kollegen sind wollen ihre Forschung und Strategien werden helfen transformieren das argumentieren.

“Jetzt wir tatsächlich verstehen lieben und nur was es ist genau über “, sagte Dr. Johnson. “wir haben beschädigt die Geheimnisse bezaubernde wirklich Liebe; {wir können|wir können|wir könnten es formen, anstatt hineinfallen und heraus. “